THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 7. Februar 2010

WOCHENENDE

es ist 19:00 uhr und das wochenende ist nun auch schon wieder fast vorbei...
so interessant war meins gar nicht. samstag waren wir ein wenig feiern, aber da ich durch gewisse ereignisse ein wenig schlechte laune hatte, konnte ich mich gar nicht so recht auf party stimmung einstellen. der sonntag heute war dann schon etwas besser. besuch von geschwistern hatte sich angekündigt und ich muss sagen... ich liebe euch immer wenn ihr da seit geht es mir innerhalb vonn paar minuten gut und alle sorgen sind vergessen, weil man mit euch einfach nur lachen kann ihr seit die besten!
den rest des tages werd ich dann wohl noch ruhig verbringen... wahrscheinlich werde ich mir ne dvd in die augen dröhnen, denn was so in der glotze läuft ist ja nicht zumutbar