THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 8. Februar 2010

das jetzt

 der tag heute ist irgendwie total scheiße, er hat zu sehr frühen stund schon mies begonnen und wie sollte es denn dann auch anders ausgehen... 

meine stimmung momentan:

Als wir uns küssten, trankst du meine Liebe, wie ein nimmersattes Tier. Betrogen und stumm steh ich nun hier 
und bin doch auch ein Tier,
das schweigend duldet und geduldet wird


Und doch fühle ich,
wie ich noch nie gefühltt habe .
Und ich leide gern,
denn mein Schmerz zeigt mir, 
dass ich bin,
dass mein Fühlen ist,
dass du bist.


Und wie ein verängstigtes Tier verkrieche ich mich
hinter Dir,
hinter Mir,
hinter Uns.
Weil WIR das stärkste sind, das mir geblieben ist.


Und wenn wir uns einmal wieder küssen,
schmecke ich Uns auf deinen Lippen. 
Und wie ein Tier werde ich mir gierig nehmen, wonach ich mich sehnte
in all den einsamen augendurchnässten Stunden


****
Bin ich schön?

Diese Frage stelle ich mir, wie vermutlich jeder andere auch, recht häufig.....

Ich fühle mich wie eine alte Hure, die sich selbst bezahlt, um von der Liebe immer wieder gefickt zu werden...

Und ich wehre mich nicht....
während ich an den Schmerzen langsam zugrunde gehe....

Manchmal möchte ich mein Leben wie eine Zigarette anzünden und tief inhalieren....und nur noch Leben atmen....
während mein Hirn sich langsam wie Pudding anfühlt...

leben endet ohnehin tödlich.....

Bin ich schön?

Wenn ich dann, vom blauen Dunst eingelullt, in einen Spiegel sehe ,und mich selbst in meinen glasigen Augen, finde ich mich schön...

doch ich bin es nicht....

ich wünschte, Du könntest mich mit meinen Augen sehen....
dann wäre ich schön...
benutzt, aber strahlend...

ich schenke dir meine augen und den Rest meines Körpers, um vollkommen zu sein....

und bin weiter die Hure...wenn du nur willst