THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 5. Februar 2010

congratulation i hate you

nachdem ich vorhin meinen ersten post in die tasten gekloppt habe, habe ich noch ein wenig aufgeräumt und dann mit jojo telefoniert. irgendwann fiel mir ein das ich eventuell auch noch mal fix einkaufen müsste, wenn ich denn heut noch etwas essen und trinken möchte... .. . naja... eigentlich hatte ich ja keine lust nochmals das haus zu verlassen und noch dazu hatte ich erst recht keine lust mich nochmals anzuziehen, was nicht heißt das ich nackt war, und nochmals zu "stylen", aber es musste letztendlich doch sein. ich brauchte also erstmal gefühlte 100 stunden um mein gesicht halbwegs gut zurecht zu basteln und mich in meine klamotten zu werfen... nebenbei ärgerte ich mich darüber das ich dummes ding doch hätte einkaufen können, als ich von arbeit kam, aber wer weiß wo meine gedanken da waren, jedenfalls nicht im kühlschrank... nach 1 1/2 stunden war ich dann aber fertig mit allem... gut ding will schließlich weilen :D ich stiefelte also los, wollte mir eine zigarette-to-go gönnen und was is? genau, nichts is. die lagen nämlich ganz herzallerliebst zuhause auf dem wohnzimmertisch. meine laune wurde immer besser... ich hätte mir ja eigentlich an der tankstelle eine neue schachtel kaufen können. hja... denkste... da ich ja bekanntlich in manchen dingen nicht die hellste kerze auf der torte bin, hatte ich auch ausweiss nicht mit und immer wenn der nicht dabei ist fragt mich dieser intelligenzbolzen von verkäufer nach diesem... will der mich verarschen? tausend mal dort ohne ausweiss allen möglichen alk gekauft und kippen rückt der nicht raus? idiot! nun ja, das war ja nicht mal der schlimmste teil... als ich dann mit meinen einkaufswagen in den markt kurvte streift doch tatsächlich wer an mir vorbei? richtig! mein ex -.- dieser penner versuchte mir doch vollen ernstes ein gespräch ans bein zu nageln... hallo? ich mein, gehts noch? hast du vergessen wie wir uns getrennt haben? hast du vergessen das die  location in der wir uns das letzte mal sahen ein gerichtsaal war? du gehirnakrobat brauchst mich gar nicht so anschleimen! es ist vorbei und es ist gut so! erzählt mir dieser typ doch wie schlecht es ihm seit der trennung geht... ach echt? is nicht wahr, allerliebst.. mal ehrlich... weil ich dir ja so ne menge bedeutet hab hast du mich auch betrogen und... naja du weißt ja was alles so war.... tu mir den gefallen und geh sterben oder so. ich bin fertig mit dir und endlich ohne dich und mit einem anderen, besseren mann glücklich! congratulation, i hate you!!!!!!!!!!


ich war froh endlich alles eingekauft zu haben und heim gehen zu können. kaum die tür hinter mir verschlossen, öffnete sie sich schon wieder ^^ nun ist auch endlich schatz da mit dem ich den abend schön ausklingen lassen werde :)