THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 8. Februar 2010

*... ohne worte ...*

guten abend oder soll ich lieber sagen guten morgen?

eigentlich sollte ich schon längst im land der träume sein, wenn ich bedenke das 5 uhr schon wieder der wecker klingelt, aber durch einen "kleinen" zwischenfall bin ich nun wieder wach. noch. da liege ich also ganz gemütlich im bett und schlummer vor mich hin als mein handy klingelt... wer dran? beste freundin... eigentlich ist es nicht schlimm das sie angerufen hat, sie darf das immer, egal um welche zeit, könnte ja ein notfall sein... nur was sie sagte.. hja... wie soll ich es beschreiben... ich verstand erst nicht was sie wollte, als sie meinte "warum hast du es mir denn nicht erzählt?" ich war noch nicht ganz munter, strengte mich aber dennoch an herauszufinden was ich ihr so wichtiges nicht erzählt haben könnte. ich kam einfach nicht drauf was es sein sollte... ich brachte nur "was denn?" raus... und dann, ja dann kam etwas wo ich nicht wusste ob ich heulen oder lachen sollte.. "na das du von T. schwanger bist" - stille. nach einer kurzen nachfrage von ihr ob ich denn noch dran sei konnte ich eigentlich nur noch lachen... kurze zusammenfassung: T. ist nicht mein freund, eher ein guter kumpel und ich hatte nie etwas mit ihm...(mein freund = S.) Ich redete also eine kleine weile mit ihr sagte ihr das gleiche und legte dann auf... hach, wie herrlich ist das denn bitte? leute, ist euch jetzt schon so langweilig das ihr geschichten erfinden müsst, die so unlogisch sind? das irgendwelcher mist erzählt wird stört mich eigentlich gar nicht, das ist nicht neues in dem kleinen kaff hier. aber das du, liebe I. das glaubst, macht mich doch schon fast ein wenig traurig. du müsstest doch eigentlich genau wissen, das du die erste wärst, der ich so was erzählen würde, sofern ein klein funken wahrheit hinter dieser geschichte stecken würd... doch keine angst mein schätzelein, ich lieb dich trotzdem noch ;)

Nun werd ich mich mal wieder an S. (!!!) kuscheln und da weiter machen wo ich aufgehörte habe, als der anruf kam. nämlich beim schlafen.

in dem sinne... gute nacht!