THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 11. Februar 2010

* autsch *

mittlerweile gehts mir im  punkt stimmung wieder recht gut, nur jetzt hab ich körperlich das ein oder andere problem... mein rücken... autsch... irgendwie hab ich es geschafft diesen total zu ruinieren... gestern beim arzt gewesen und nun erstmal bis mittwoch krank  geschrieben. ich hab keine ahnung wie  das passieren konnte  jedenfalls  kann ich mich nun kaum noch bewegen ohne das es höllisch  schmerzt und das  zeugs was ich vom arzt bekommen hab mindert diese auch nicht wirklich viel... maaaaaaaaan, das ist doch zum kotzen. ich kann auch nicht den ganzen tag  still liegen bleiben.  einige von euch wissen ja das ich immer irgendwas zu tun haben muss und mich ohne beschäftigung recht schnell langweile.als ich den krankenschein bei cheffe abgegeben hab hat sie auch nichts besseres zu tun gehabt als zu scherzen... wie toll...  ich mag sie ja, aber bei sowas bin ich dann nur genervt... das wars dann eigentlich auch schon an neuigkeiten. ach ja, das Bild zum Projekt kommt auch noch... bin nur am überlegen ob ich mir nicht doch ne neue kamera kaufe nur müsste ich dazu erst in die stadt fahren und das ist momentan nicht möglich zwecks krank und schmerzen... da lass ich lieber das auto stehen und fahr bahn aber dies dauert mir dann widerum zu lange ja ich weiß, ich bin kompliziert ;)